Queer

Das wird so aus-gesprochen: kwier.

Das bedeutet:

Es gibt viel mehr als diese Möglichkeiten:

· Männer, die Frauen lieben.

· Oder Frauen, die Männer lieben.

· Menschen, die Frauen sind.

· Oder Menschen, die Männer sind.

 

Es gibt zum Beispiel:

· Frauen, die Frauen lieben.

· Menschen, die Männer

und Frauen lieben.

· Menschen, die einen Penis haben.

Und eine Frau sind.

· Menschen, die Brüste haben.

Und ein Mann sind.

· Menschen mit Brüsten und einem Penis.

· Oder Menschen, die sich nicht als Mann

und auch nicht als Frau fühlen.

Sondern ganz anders.