Das wird so aus-gesprochen: kwier.
Das bedeutet:
Es gibt viel mehr als diese Möglichkeiten:
· Männer, die Frauen lieben.
· Oder Frauen, die Männer lieben.
· Menschen, die Frauen sind.
· Oder Menschen, die Männer sind.
Es gibt zum Beispiel:
· Frauen, die Frauen lieben.
· Menschen, die Männer
und Frauen lieben.
· Menschen, die einen Penis haben.
Und eine Frau sind.
· Menschen, die Brüste haben.
Und ein Mann sind.
· Menschen mit Brüsten und einem Penis.
· Oder Menschen, die sich nicht als Mann
und auch nicht als Frau fühlen.
Sondern ganz anders.
