sexuelle und geschlechtliche vielfalt

Das bedeutet:

Dass es viele verschiedene Menschen gibt.

 

Menschen sehen ganz unterschiedlich aus.

Und Menschen können sich ganz unterschiedlich fühlen.

Zum Beispiel:

· Manche Menschen haben einen Penis. 

  Und sie fühlen sich wie eine Frau.

· Manche Menschen haben Brüste.

  Und sie fühlen sich wie ein Mann.

· Und manche Menschen haben Brüste und einen Penis.

· Oder Menschen, die sich nicht als Mann

  und auch nicht als Frau fühlen.

  Sondern ganz anders.

 

Und Menschen können verschiedene Menschen lieben. 

Zum Beispiel:

· Männer, die Männer lieben.

· Oder Menschen, die Männer und Frauen lieben.