Das bedeutet:
Dass es viele verschiedene Menschen gibt.
Menschen sehen ganz unterschiedlich aus.
Und Menschen können sich ganz unterschiedlich fühlen.
Zum Beispiel:
· Manche Menschen haben einen Penis.
Und sie fühlen sich wie eine Frau.
· Manche Menschen haben Brüste.
Und sie fühlen sich wie ein Mann.
· Und manche Menschen haben Brüste und einen Penis.
· Oder Menschen, die sich nicht als Mann
und auch nicht als Frau fühlen.
Sondern ganz anders.
Und Menschen können verschiedene Menschen lieben.
Zum Beispiel:
· Männer, die Männer lieben.
· Oder Menschen, die Männer und Frauen lieben.