So können Sie Informationen von ANDERS&GLEICH lesen:
Hier unten sind 3 blaue Kästchen.
Suchen Sie sich aus, worüber Sie mehr wissen möchten.
Dann klicken Sie mit der Maus auf das Kästchen.
Einige Wörter in den Texten sind blau.
Das sind schwere Wörter.
Wenn Sie auf ein schweres Wort klicken:
Dann können Sie eine Erklärung für das schwere Wort lesen.
Unter dieser Erklärung ist dann ein blauer Strich.
Über dem Strich steht das Wort: ZURÜCK.
Klicken Sie mit der Maus auf ZURÜCK:
Dann kommen Sie zurück zum Text.
Manchmal passieren auf dieser Seite Fehler.
Manchmal ist etwas schwer zu verstehen.
Das tut uns leid.
Wir verändern immer noch viel,
damit die Seite gut funktioniert.
